Hartnäckig halten sich Gerüchte, dass ich für Seiten verantwortlich sein soll, auf die ich von meiner Seite aus verweise. Das bin ich ausdrücklich nicht.

Ich verweise nur auf Seiten, deren Inhalt ich für sinnvoll halte. Trotzdem bin ich nur für Seiten verantwortlich, in deren Impressum ich ausdrücklich Verantwortung übernehme.

 

Folgende Seiten halte ich für interessant:

http://www.vafk.de/ Seite von Vätern, die für das Recht ihrer Kinder auf beide Eltern kämpfen

 

Ein Kinofilm, nun aber auch auf CD zu kaufen: 

mehr unter: http://www.der-entsorgte-vater.de/

 

 

Beim Väterradio sind zwei interessante Sendungen zum Thema Stiefkindadoption zu hören:

http://www.Vaeterradio.de

"Weggestiefelt" - oder die Stiefkindadoption, Sendung vom 16.4.09

und

Eine Ewigkeit und zurück, auf der Suche nach den biologischen Wurzeln, Sendung vom 20.1.2011

(Bitte im Sendearchiv suchen)

 

Unter

http://www.h-norbert-ulbrich.de

ein schöner Text, passend zu meiner Generation.

http://www.Opektafarmer.de

Die Autobiografie eines Mannes, der vaterlos aufwuchs und als Vater entsorgt wurde.